SPD-Marktstand

Am Info-Stand der Bischofsheimer SPD bildeten sich am letzten Marktsonntag immer wieder Menschengruppen. Zwanglos kamen die Vorstandsmitglieder und Mandatsträger des Ortsvereins mit den zahlreichen Passanten ins Gespräch.

Natürlich wurde viel „politisiert“, aber in entspannter Atmosphäre konnten wir mit den Leuten auch über Gott und die Welt plaudern. Der Renner waren zudem die SPD-Pizza-Waffeln von Stadträtin Silke Räder. Als kleine Gegenleistung für die gratis ausgegebene Leckerei erbrachte unsere Spendenaktion zugunsten der Renovierung des Kardinal-Döpfner-Hauses immerhin 70,- Euro. Herzlicher Dank allen Spendern. Der SPD-Ortsverein setzt damit seine Politik der Öffnung und Transparenz fort. Den Leuten hat die Aktion jedenfalls gefallen und uns, Martin Eisenmann, Ewald Simon, Albrecht Finger und Silke Räder, natürlich auch.